Yaiza & Michael

Yaiza und Michael kannten wir schon vorher. Da Michael selber fotografiert und Yaiza öfter mal als Model vor der Kamera steht, haben wir uns über die Fotografie kennengelernt. Umso stolzer sind wir, dass die Beiden gerade uns ausgewählt haben ihre Hochzeit festzuhalten! Es war ein wunderschöner Sommertag in Rüdesheim am Rhein. Nach dem Getting Ready im Elternhaus, fand die kirchliche Trauung statt. Im Anschluss ging es dann in eine alte Scheune im Nachbarort, wo gemeinsam mit Freunden und Verwandten gegrillt und bis tief in die Nacht gefeiert wurde. Danke, dass wir dabei sein durften!

Rüdesheim am Rhein

Larissa & Jan

Die Hochzeit von Larissa und Jan fand mitten in Frankfurt statt. Nach dem Getting Ready mit Larissa in einem Frankfurter Hotel, ging es zu Jan nach Hause. Die kirchliche Trauung fand direkt in der Kirche in der Nachbarschaft statt. Im Anschluss gab es einen kleinen "Eis" Empfang, denn die Gäste konnten bei 34 Grad eine kleine Abkühlung vertragen. Die eigentliche Feier fand ein wenig außerhalb statt. Dort angekommen waren Freunde und Verwandte noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, bevor das Brautpaar eintraf. Je später es wurde, desto größer wurde die Partylaune bei allen Anwesenden und das hat man deutlich gemerkt! Absolutes Highlight dieser Hochzeit waren die persönlichen Liebesbriefe, die sich die beiden geschrieben haben.


Frankfurt am Main

Alina  &  Chris

Mit Alina uns Chris durften wir zum ersten Mal bei einer griechischen Hochzeiten hautnah dabei sein. Es war alles etwas anders, als wir es bisher gewohnt waren, aber grade deshalb hat es besonders Spaß gemacht das Ganze nochmal aus unserer Sicht festzuhalten. Nach der griechisch orthodoxen Trauung luden die beiden Familie, Freunde und Bekannte zu einer der größten Hochzeitsfeiern ein, die wir bisher miterleben durften. Ein großartiger Tag bei dem wir ein Stück tiefer in die griechische Kultur eintauchen durften.

Düsseldorf

Annika & Kevin

Annika und Kevin haben ganz klassisch geheiratet. Standesamt und Kirche am selben Tag im engsten Familien Kreis an der Burg Linn in Krefeld. Natürlich hatte Annika für beide Anlässe ein extra Kleid. Gefeiert wurde am Abend mit Freunden und Familie, leckerem Buffet und lauter Musik bis tief in die Nacht. So sehr wie wir das Reisen auch lieben, ist es auch immer wieder schön, Paare in unserer Heimat zu begleiten.

Krefeld

Kami & Julian

Die Hochzeit von Kami und Julian war eins unserer Highlights in diesem Jahr. Die freie Trauung und die anschließende Feier fanden auf der Insel Nonenau in Mainz statt. Der einzige Weg dorthin - eine Fußgänger Fähre. Zum Glück war es mitten im Sommer und das Wetter hat so mitgespielt, wie es geplant war. Das tolle Ambiente, die Live Musik, die emotionale Traurede und das vegane Essen machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. In einem extra Partyzelt haben alle Gäste bis zum nächsten Morgen getanzt.

Mainz