Kari & Michel

Die Hochzeit von Kari und Michel fand auf einer wunderschönen Finca Anlage mitten in der Toskana, Italien statt. Hier wurde gleich das ganze Wochenende gefeiert, denn viele der Gäste die aus den Niederlanden, Schweden, Mexiko und den USA angereist sind, haben sich hier erst kennengelernt. Kari und Michel haben hier das volle Programm ausgepackt - Vom exklusiven Weintasting bis zum Mexikanischen Poolparty mit einer menge Tequila war alles dabei. Eine internationale Hochzeit, mit mitteleuropäischen, nordeuropäischen und mexikanischen Bräuchen machte das gesamte Hochzeitsreisende zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle anwesenden. 


Toskana, Italien

Kathrin & Marc

Die erste Auslandshochzeit nach der Corona Pause. Kathrin und Marc haben in der Toskana im engsten Kreis mit Freunden und Familie auf einem abgelegenen Weingut in der Toskana geheiratet. Ich durfte die beiden über mehrere Tage begleiten und diese traumhafte Hochzeit mit italienischem Flair festhalten.

Toskana, Italien

Rosemarie & Leon

Mitten in der Frankfurter Innenstadt haben sich Rosi und Leon das "JA" Wort gegeben. Es war uns eine ganz besondere Ehre die beiden zu begleiten, da wir dort auch einige Brautpaare die wir in der Vergangenheit begleiten durften, wieder gesehen haben. 

Frankfurt am  Main

Yaiza & Michael

Yaiza und Michael kannten wir schon vorher. Da Michael selber fotografiert und Yaiza öfter mal als Model vor der Kamera steht, haben wir uns über die Fotografie kennengelernt. Umso stolzer sind wir, dass die Beiden gerade uns ausgewählt haben ihre Hochzeit festzuhalten! Es war ein wunderschöner Sommertag in Rüdesheim am Rhein. Nach dem Getting Ready im Elternhaus, fand die kirchliche Trauung statt. Im Anschluss ging es dann in eine alte Scheune im Nachbarort, wo gemeinsam mit Freunden und Verwandten gegrillt und bis tief in die Nacht gefeiert wurde. Danke, dass wir dabei sein durften!

Rüdesheim am Rhein

Larissa & Jan

Die Hochzeit von Larissa und Jan fand mitten in Frankfurt statt. Nach dem Getting Ready mit Larissa in einem Frankfurter Hotel, ging es zu Jan nach Hause. Die kirchliche Trauung fand direkt in der Kirche in der Nachbarschaft statt. Im Anschluss gab es einen kleinen "Eis" Empfang, denn die Gäste konnten bei 34 Grad eine kleine Abkühlung vertragen. Die eigentliche Feier fand ein wenig außerhalb statt. Dort angekommen waren Freunde und Verwandte noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, bevor das Brautpaar eintraf. Je später es wurde, desto größer wurde die Partylaune bei allen Anwesenden und das hat man deutlich gemerkt! Absolutes Highlight dieser Hochzeit waren die persönlichen Liebesbriefe, die sich die beiden geschrieben haben.


Frankfurt am Main

Click to add text or drag and drop element from right hand panel